Referenzen und Danksagungen

Alle Referenzen und Danksagungen seit 1982 hier aufzuführen würde wohl den Rahmen sprengen. Deswegen haben wir hier nur einen Auszug hinterlegt. Auf unserer facebook-Seite veröffentlichen wir immer die aktuellsten Kundenfeedbacks. Schauen Sie gern rein.

Auszug Referenzen:

 

Auszug Danksagungen:

 

Danksagung, HYDAC MCD, 05.11.19, Deck 10

 

Sehr geehrter Herr Mundt,

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen und Ihrem Team für das gelungene Event und das gute Essen bedanken. Alle waren vom Catering begeistert, dem Geschmack und der Liebe, wie es zubereitet und angerichtet wurde.  Wir haben von unseren Kunden ein sehr positives Feedback bekommen.

Weiter möchte ich mich für die stets angenehme Zusammenarbeit und Ihre Unterstützung sowohl bei der Vorbereitung als auch vor Ort während der Veranstaltung bei Ihnen und Ihrem Team bedanken..

Mit freundlichem Gruß

i. A. Sven Buck

technischer Vertrieb

HYDAC INTERNATIONAL GMBH

 

Danksagung, GLS, 15.6.19, Deck 10

Sehr geehrte Frau Prein,

Möchten Ihnen auch hiermit für die hervorragende Organisation u. den guten Service während der Veranstaltung danken – es hat alles super geklappt. Herrn Maak werde ich noch eine separate Mail senden, da auch da Essen wirklich ausgezeichnet war.

 

Gruß aus der Nordheide/THM

Thorsten H. Maempel GmbH

Global Logistik Services

 

24.5.2019: Danksagung  VERBAND DRUCK + MEDIEN NORD-WEST E.V. im Altonaer Kaispeicher

Hallo Herr Mundt,

ich möchte mich ganz herzlich im Namen des ganzen Verbandes bei Ihnen und Ihrem Team bedanken. Sie haben wirklich sehr gute Arbeit geleistet. Ich habe ja nun schon einige Abendveranstaltungen im diesem Kontext miterlebt, wobei der letzte Freitag das Feld ganz vorne anführt. Der Service Ihrer Leute war großartig, das Essen sehr lecker, die ganze Dekoration äußerst geschmackvoll und auch der DJ hat sich super auf die Songwünsche eingelassen. Sogar die Lautstärke war perfekt. Ich konnte mich voll auf Sie in der Organisation verlassen und hatte zu keiner Zeit während der Vorabplanung und der Durchführung das Gefühl, ich müsse an irgendeiner Stelle eingreifen. Der harte Kern hat bis 2:00 Uhr gefeiert und ist dann noch teilweise weiter auf die Reeperbahn gezogen. Genauso soll es sein. …….Ich kann mir gut vorstellen in Zukunft, sei es im geschäftlichen oder sogar im privaten Kontext, noch einmal auf event-all-in zuzukommen.

Beste Grüße sendet

 

Stefanie Schönrock

Bildungs- und Eventmanagement

14.8.2018, Danksagung, Hochzeit

 

Liebes Event all in Team, Liebe Ayten,

unsere Hochzeit liegt nun schon drei Wochen zurück. Es kommt uns vor wie gestern.
Für uns war es eine Traumhochzeit. Vom Anfang bis zum Ende hat alles gepasst. Schon bei der Planung konnten wir uns perfekt fallen lassen. Ayten hat einfach an alles gedacht.
Die Besprechung mit dem DJ war so unglaublich herzlich. Wir können DJ Todd nur wärmstens weiterempfehlen. Trotz Dauerniselregen, mussten wir uns als Brautpaar keine Sorgen machen. Unsere Gäste fanden die Location (Fleet 3) wahnsinnig schön. Auch das Essen kam super gut an. Alle waren happy und es hat jedem geschmeckt. Ein ganz großes Dankeschön an die fleißigen Männer und Frauen für die tolle Bewirtung. Und auch der Deal mit der Bar � wurde perfekt eingehalten.
Da ist es schade, dass man nur einmal heiratet, weil am liebsten würden wir ständig mit euch feiern wollen. Wir empfehlen euch wärmstens weiter.

Vielen Dank für diesen unvergesslichen Tag.
Liebe Grüße
Ana und Kamil

 

Danksagung Hochzeit, 3.8.2019

Wir haben am 03.08.2019 unsere Hochzeit mit Event All In gefeiert, welches sich als sehr gute Entscheidung erwiesen hat.

Bereits 1,5 Jahre vorher begannen wir mit der Suche nach einer Location.
Event All In hat viele tolle Locations im Angebot, welche man sich auf der Homepage bereits ansehen kann.
Wir entschieden uns für das Deck 10 im Internationalen Maritimen Museum mitten in Hamburg.
Dort trafen wir auch Thorsten Bernard von Event All In das erste Mal. Seine unkomplizierte Art fühlte sich für uns gleich richtig an und die Location war beeindruckend.
Da wir uns aufgrund anderer Möglichkeiten aber nicht sofort festlegen konnten und wollten, vereinbarten wir erstmal locker eine Option für einige Tage. Dieses gefiel uns super, da wir bereits bei anderen Locations die Erfahrung gemacht hatten, dass wir mit Druck zu einer sofortigen Entscheidung gedrängt werden sollten.
Alle unsere Wünsche (andere Getränke, Austausch von Speisen, etc.) konnten von Event All In problemlos erfüllt werden und so kam es schließlich zum Vertrag.
Anfang des Jahres fanden dann zwei wichtige Termine für uns und alle Brautpaare des Jahres statt: Das “Meet The DJ” und die “Kulinarische Generalprobe”.
Beim “Meet The DJ” zeigten bei leckeren Cocktails viele DJs von Event All In ihr Können und so konnten wir uns gut entscheiden, wer am besten zu uns passt. Wir nahmen DJ Todd, der uns einen fantastischen Abend bescherte, an dem wir kaum von der Tanzfläche herunter kamen, da er genau unseren Geschmack und den der Gäste traf (siehe Bewertung bei check24).
Bei der “Kulinarischen Generalprobe” durften wir mit den anderen Brautpaaren diverse Speisen des Cateringunternehmens, sowie die Wein- und Getränkeauswahl kennen lernen. Hierbei war jeder Tisch anders dekoriert und eingedeckt, so dass man sich bereits Inspirationen für Blumen, Kerzen, Menükarten u.s.w. holen konnte. Wir wussten gar nicht, auf wie viele Arten man Servietten falten kann…
Wenige Wochen vor der Hochzeit fand dann das endgültige Planungsgespräch mit Thorsten statt. Hierbei unterstütze er uns nicht nur in der Auswahl der Dekoration, des Essens usw., sondern gab auch zahlreiche gute Tipps für die Dos und Don’ts auf Hochzeiten. Während der gesamten Planungszeit war er jederzeit ansprechbar und konnte uns mit seinen zahlreichen Erfahrungen und auch Tipps zu anderen Dienstleistern super unterstützen.
An unserem großen Tag konnten wir dann nur genießen und brauchten uns um fast nichts kümmern.
Es war eine wundervolle fantastische Feier in einer umwerfenden Location, für die wir viel Lob und Komplimente auch von unseren Gästen bekamen.
Wir danken Event All In, Thorsten, DJ Todd und dem gesamten Team, dass sie diesen besonderen Tag so fantastisch und besonders gemacht haben! Vielen Dank!!!

 

Danksagungen: 15.09.2017 – Deck 10 – 40 Jähriges Betriebsjubiläum Innovint

Hallo Herr Mundt,

ich muss sagen alle waren begeistert: Location, Buffet, Service, Entertainment. Vielen Dank für die professionelle Durchführung des Events!

So bringt das Spaß!

 

Mit freundlichen Grüßen,

Manfred Gröning

Geschäftsführer

Innovint Aircraft Interior GmbH

 

Danksagungen: 08.09.2017 – Antike Reetdachkate – Hochzeit Enrico und Meiken

Hallo Ayten ,

Es war eine ganz tolle Feier. Sämtliche Gäste waren von der Location und der Dekoration begeistert. Ebenso ist bei allen das sehr leckere Essen gut angekommen.  Besonders haben die Gäste jedoch das tolle Servicepersonal gelobt. Dies war immer freundlich und sehr aufmerksam. Da gab es keine Ausnahmen.  Du mit eingeschlossen. Ebenso die Musik von Hannes und seine Art kamen sehr gut an.

Für all das bedanken wir uns ganz herzlich bei Euch.

Liebe Grüße Meiken und Enrico

 

Danksagungen: 08.09.2017 – View eleven – Starfinanz 20 Jähriges Firmenjubiläum

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei “event all in” bedanken. Am 08. September haben wir unser 20-Jähriges Firmenjubiläum gefeiert und dank der Vorbereitung und Unterstützung vor Ort durch das Team wird uns der Tag noch sehr lange in Erinnerung bleiben 😃 Wir können aus erster Hand bestätigen, “event all in” steht tatsächlich für ein Rund-um-Sorglos-Service! Macht weiter so und noch einmal vielen Dank für Alles.

 

Danksagungen: 18.08.2017 – Bizco – Agenturtag Grabarz & Partner

Lieber Ronald,

Danke. Danke, vielmals!!

Heute Früh hat sich die Geschäftsführung im größerem Kreis zur Nachlese getroffen und der Tenor war: super Organisation, köstliches Essen, so nette Menschen. Und das bezog sich jetzt auf Dich und Dein Team.

Der Tag und die Nacht waren perfekt. Für mich persönlich warst Du eine tolle Unterstützung. Danke auch dafür.

Dass es die besten Krebse seit Jahren waren musst Du Herrn Knoblauch bitte unbedingt weitergeben. Und auch das Mittagessen wurde wirklich sehr gelobt.

Ich hoffe, Dein Abendpersonal denkt nicht wir sind total verrückt – oder vielleicht doch, dass muss ja nichts schlechtes heissen. : )

Ich rufe heute Nachmittag noch einmal an. Bis dahin, liebe Grüße, Ina.

 

Danksagungen: 12.08.2017 – Deck 10 – Hochzeitsfeier Valerie & Johann

Hallo Kay,

Johann und ich sind heute langsam wieder im Alltag zurück und wollten uns jetzt auch noch einmal ganz herzlich bei dir und deinem Team bedanken! Es war wirklich der schönste Tag unseres Lebens und ihr habt einen erheblichen Teil dazu beigetragen! Der Ablauf war so perfekt, der Service auf den Punkt und deine Mitarbeiter alle freundlich und hilfsbereit. Besonders möchte ich noch einmal die Leistung von Paulina loben! Das war wirklich großes Kino.

Wir hatten einen unvergesslichen Tag! Vielen Dank.

Viele Grüße

Valerie

 

Danksagungen: 10.06.2017 – Antike Reetdachkate – Hochzeitsfeier

HI Ronald,

wir sind mehr als glücklich – es war wirklich alles top. Wir sind um 6 Uhar nach Hause gekommen, dann wurden die Jungs schon wach und schlaf haben wir dann Abends ab 20 Uhr bekommen. Seit gestern sind die bei Jungs mit OMa und Opa schon los und morgen fahren wir hinterher. Der ganze Stress und alles lockert sich gerade. 😉

Bilder sind keine angekommen – sonst per Mail mal schicken.

Ronald – vielen, vielen Dank! Einfach genial!

Lieben Gruß,

Nils & Jenny

 

Referenzen und Danksagungen: 03.05.2017 – Speicherkieker – The Swedish Club Evening

Dear Inka,

 

The feedback was very well indeed. Please send our regards and thanks to Mr Grotkaß that everything was very well organized and the evening was very pleasant.

As always, a special thanks to you for the  professional and kind assistance you give us.

All the best!

Best regards,

Jacob Vierö

 

Referenzen und Danksagungen 16.7.2016 – Fleet 3 – Hochzeit Tobias und Dörte

Liebe Ayten,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung! Wir haben so viel um die Ohren gehabt, möchten aber natürlich auch noch einmal ein paar Worte zurücksenden.

Wir danken Dir und Ronald für die tolle Begleitung der Planung und natürlich ebenfalls dem tollen Service Team und Alex, die unsere Feier vollständig abgerundet haben.

Unsere Gäste haben uns durchweg sehr positives Feedback für alles gegeben, diesen Dank möchten wir natürlich an Euch weiterleiten.

Ihr habt Euch an diesem Tag selber einen tolle Visitenkarte erstellt!!
Der Bitte um Bewertung sind wir ebenfalls nachgekommen. Sofern wir noch einmal eine große Feier planen, werden wir uns immer wieder an party all in wenden! 🙂

So, nun wünschen wir Euch eine angenehme Restwoche und senden

viele liebe Grüße und alles Gute
Tobi und Dörte

 

Referenzen und Danksagungen 31.05.2016 – Altonaer Kaispeicher – TREND MICRO Deutschland GmbH

Guten Tag Herr Mundt!

Wir sind zurück vom Kaispeicher. Es war ein gelungener und wundervoller Abend. Lokation, Essen, Service waren perfekt. Das Wetter war das i-Tüpfelchen. Alle waren sehr begeistert!

Danke an Sie und das Team! Ich melde mich diese Tage bei Ihnen.
Claudia Loche
TREND MICRO Deutschland GmbH

 

Referenzen und Danksagungen 31.12.2015/1.1.2016 – Altonaer Kaispeicher – Silvesterball

Vielen Dank für die netten Zeilen und Rückmeldungen von so vielen Gästen am Silvesterabend. Es war ein wunderschöner Abend mit netten, gutgekleideten Herren und aufregenden Frauen! Besondere Grüße an alle weitangereisten Gäste aus Italien und Holland. Ihr wart super beim Champagner Quiz!
Danke auch an das nette Sicherheitsteam – Super Job!
Wir sagen Danke und freuen uns auf das nächste Jahr!
Euer party all in Silvesterteam

Sehr geehrter Herr Grotkaß ,
Ich möchte mich für die Mega Silvester Party bedanken . Es war von Anfang – Ende wirklich alles all -in . Und der Rahmen stimmte . Und Sie sind alle so lieb & freundlich gewesen. Wir haben uns sehr Wohl gefühlt ……..Das ist ein super Jahresbeginn

Lieber Herr Mundt, liebes All-In-Team,
vielen Dank für die wundervolle Silvesterfeier. Es war “All-In” in allerbestem Sinne.
Der schöne Raum direkt an der Elbe, die festlichen Tische, das leckere Essen, der freundliche und schnelle Service. Es war ein stilvoller Jahreswechsel.
Wir (Reservierung Grandt, Tisch 16) haben uns rundherum wohlgefühlt und werden sie wärmstens weiter empfehlen.
Viel Gesundheit und Frieden für alle, sowie immer ausgebuchte Events für 2016

 

Referenzen und Danksagungen Sommer 2015 – Villa Blankenese– Hochzeitsfeier

Lieber Dirk,

mit einiger Verspätung, aber nicht minder herzlich – unser Dank an Dich und Dein Team, gerne auch zur Veröffentlichung auf eurer Website:

Wir möchten Dir und dem gesamten Team von Party All In von Herzen für eine wundervolle Hochzeitsfeier, aber auch vor allem für eine absolut entspannte und spaßige Vorbereitung auf unser großes Fest danken! Von Anfang an haben wir gespürt, dass Dir unser Fest am Herzen liegt und es darum geht, dass das Fest so wird, wie wir es uns wünschen. Du standest stets mit Rat und Tat zur Seite, auf sämtliche (und es waren viele:-)) Sonderwünsche seid ihr gerne eingegangen.

Wir wussten Ablauf, Organisation, Deko, etc. bei euch immer in guten Händen und konnten somit das Fest in vollsten Zügen genießen. Das Essen war wunderschön angerichtet, mehr als ausreichend und superlecker, die Deko genau wie besprochen und mit viel Herz und Kreativität umgesetzt, der vermittelte DJ (Andre) passte perfekt zu uns und unserer Hochzeitsgesellschaft, die Servicekräfte, Barkeeper, etc. waren von Anfang bis Ende (und das war sehr spät:-)) gut gelaunt, schnell, zuvorkommend und freundlich – auch dass ein Teil der Hochzeitsgesellschaft nicht deutsch- oder englischsprachig war, stellte Dein Team vor keinerlei Probleme. Viele Gäste baten uns sogar explizit darum, ihren Dank für eure tolle Betreuung an euch weiterzuleiten.

In diesem Sinn, nochmals vielen Dank für ein unvergessliches Hochzeitsfest und macht bitte weiter so!!
Iwona & Hendrik

 

Referenzen und Danksagungen 12.09.2014 – Elbarkaden“ – Sommerfest Fa. Biesterfeld

Lieber Ronald,

nochmals ganz herzlichen Dank für unser Sommerfest in den Elbarkaden! Es war ein schöner Tag, die Nachmittagsveranstaltungen kamen gut an und in diesem Jahr war der Wettergott auch auf unserer Seite. Das Highlight war dann die Location mit der wunderschönen Terrasse. Großartig. Niemand wollte drinnen sein -).

Wie immer ein großes Lob an den Service, für den das beigefügte Trinkgeld bestimmt ist.

Ganz herzliche Grüße und bis zum nächsten Jahr!

Anke Weiß

 

Referenzen und Danksagungen 22.11.2013 – Lichtwerk Altona, Black Studio – Weihnachtsfeier Fa. Benthack Baustoffe

Lieber Kay,

Gefeiert wird ja gern und oft, auch wenn dabei dann jeder hofft,
dass seine Feier super ist, sind viele Feiern einfach Mist!
Doch euer Fest war wirklich Klasse, und hob sich aus der grauen Masse,
drum wollen wir statt zu klagen, einfach nur mal “Danke” sagen!
Alles sehr zu unserer Zufriedenheit umgesetzt:
Perfekt Location, Super Deko, Leckeres Essen, Super Getränke, Bester DJ
und 1.000 Dank an alle von „Party all in“ die an dem Abend für uns im Einsatz waren – Ihr wart spitze!
Sagt
Benthack Baustoffe

 

Referenzen und Danksagungen 10.11.2012 – Lichtwerk Altona, White Studio – Hochzeit

Lieber Thorsten,

wir danken Dir und Deinem tollen Team, dass ihr unsere Hochzeitsfest durch einwandfreie Planung, Organisation und Durchführunf für uns unvergesslich gemacht habt. Kein Tag hätte schöner sein können.

Gabi und Stefan

 

Referenzen und Danksagungen 19.05.2012 – Altonaer Kaispeicher– Hochzeit

Lieber Herr Mundt,

auf diesem Wege möchten wir uns nochmals bei Ihnen und Ihrem Team für die perfekte Organisation unserer Hochzeitsfeier bedanken. Es war ein sehr schönes Fest, das wir auch als Gastgeber unbesorgt geniessen konnten.

Viele Grüße
Leo, Lena und Oliver Tonn

 

Referenzen und Danksagungen 13.11.2010 – Saal Windrose – Hochzeit

Hallo Kay,

wir sind wieder zurück aus den Flitterwochen und da wollte ich mich doch mal melden.

Vielen, vielen Dank an Dich und Dein Team. Wir hatten eine super Hochzeit. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich einmal soviel Gast auf meiner eigenen Party war 🙂 Jörg und ich haben nur gefeiert und uns um nichts gekümmert. Auch von den Gästen gab es nur Lob. Sei es für Dennis und die Musik, für das leckere Essen oder die netten Service Mitarbeiter. Toll 🙂

Genieß den Schnee und noch`nen schönen Tag.

Liebe Grüße
Daniela und Jörg

 

Referenzen und Danksagungen Juli 2009 – Best Western Hotel“ – Silvesterfeier

Sehr geehrter Brock,

unser Silvesterball war ein voller Erfolg. Und das nicht zuletzt durch das professionelle Auftreten durch Herr Breidohr Er hat an dem Abend genau den richtigen Musikgeschmack unserer Gäste getroffen.
Vielen Dank!
Mit BESTen Grüßen
A. Sotiropoulos
Direktion

 

Referenzen und Danksagungen – 21.12.2008 – Verlosung Zeitschrift „Für Sie“ – Gewinn Menü zu Hause

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich hiermit herzlich für den Gewinn des Weihnachtsmenüs für 8 Personen bedanken. Es war für mich und meine – eingeldadene Familie eine große Freude und ein herrliches Erlebnis. Das Serviceteam der Fa. „party all in“ hat hervorragend gearbeitet. Das Essen war „Spitze“ und die Bedienung durch Frau Schönberger professionell und dennoch distanziert. Zusammenfassend: Sehr gut.

Danke nochmals an Sie und auch an party all in, die ich weiterempfehlen werde.

Mit freundlichen Grüßen
Monika Henschl

 

Referenzen und Danksagungen – 18.12.2007 – Zum alten Rathaus Weihnachtfeier

Lieber Herr Brock,

vielen Dank für die gelungene Veranstaltung anläßlich unserer Weihnachtfeier am 18.12.2007. Die Location “Zum alten Rathaus” lädt wirklich zum Feiern ein. Das Essen, die Musik und Ihr Team haben keine Wünsche offen gelassen.
Ich bedanke mich – im Namen der Allianz Filialdirektion Hamburg-Ost – für die tolle Organisation und freue mich auf unsere Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüssen
Ina Heinks
Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG
Filialdirektion Hamburg-Ost

 

Referenzen und Danksagungen – 14-15.04.2006 – Leichtathletik Drei Länder-Wettbewerb

Hallo Herr Mundt,

Insgesamt habe ich ein sehr positives Feed-Back erhalten – alle Beteiligten waren sehr begeistert von der Party, dem Rahmen und überhaupt – diesen Dank möchte ich gerne an Sie und ihr Team weitergeben!

Ich hoffe, es hat Ihnen auch Spaß gemacht und wir können zu gegebener Zeit auch die Alsterpokal-Planung ins Auge fassen – aber ein bißchen Zeit ist bis dahin ja zum Glück noch …

Herzliche Grüße für heute und vielen Dank für alles,
Petra Schulz
Behörde für Bildung und Sport, 20.04.06

 

Referenzen und Danksagungen – 27.04.2006, GUS CD Nord GmbH – Firmenfeier

Sehr geehrter Herr Mundt,

gerne stelle ich Ihnen unter Eindruck unserer gestrigen Veranstaltung und der dabei vorgenommenen Zusammenarbeit mit Ihrem Hause nachstehende Empfehlung zur Verwendung auf Ihrer Internetseite als Referenz zur Verfügung.

Im Rahmen unseres traditionellen Frühjahrstreffens mit unseren Kunden haben wir uns in diesem Jahr hinsichtlich der gastronomischen Betreuung erstmalig der Unterstützung durch Party-All-In bedient. Diese Entscheidung hat dank der uneingeschränkt professionellen Abwicklung aller mir diesem Prozess zusammenhängenden Herausforderungen sowie dem genauso symphatisch wie auch aufmerksam auftretenden Personal maßgeblich zum Gelingen dieses Events beigetragen. Aus diesem Grund werden wir hinsichtlich der Planung und Durchführung unserer zukünftigen Veranstaltungen nicht mehr auf die Unterstützung von Party-All-In verzichten wollen und können eine Inanspruchnahme der Leistungen dieses
hochprofessionellen Teams nachdrücklich und gerne weiterempfehlen.

Herzliche Grüße
Ekkehard Ziesche
GUS CD Nord GmbH, Eiffestraße, 02.05.06

 

Referenzen und Danksagungen – 13. Juli 2003– Hochzeitsfeier

Lieber Kay,

herzlichen Dank für Deine kompetente, proffesionelle und dabei herzliche und einfühlsame Art, mit der Du wesentlich dazu beigetragen hast, das unsere Hochzeit a Freitag, den 13. Juni 2003 – bei uns und allen unseren Gästen als heuteres, fröhliches und unbeschwertes Fest in Erinnerung bleibt. Es war sehr schön und wir wünschen Dir allen beruflichen Erfolg und viel Glück für Dein weiteres Leben.

Marianne und Klaus Behrmann

 

Referenzen und Danksagungen 25.08.2001– Waldhaus Reinbek – Goldene Hochzeitsfeier

Guten Tag Herr Brock.

Sie haben am 25.8. im Waldhaus Reinbek zu unserer Goldenen Hochzeit „aufgespielt. Wir möchten uns doch noch mal bedanken! Sie haben sehr einfühlsam immer die richtige Musik für die unterschiedlichen Situationen gespielt. Auch unsere Gäste waren alle zufrieden. Weiterhin immer gutes Gelingen.

Freundliche Grüße
F+S Streeck

Referenzen und Danksagungen Mai 1991– Hochzeitsfeier-DJ

Lieber Dirk,
Ihr seid Spitze!
Vielen Dank