Hochzeitsredner # Ja mit Kay
Kay Brock Hochzeitsredner
Kay Brock Hochzeitsredner

Eure Trauzeremonie mit Kay
#ja mit Kay

 

Es beginnt mit einem leeren Blatt Papier.
Es wartet auf Eure Geschichte.

Ich bin mehr als ein Hochzeitsredner.
Mehr als ein Redenschreiber.
Ich bin Euer Hochzeitsgestalter.
Denn ich gebe Eurer Feier eine Gestalt.
Eine ansprechende Form.
Eine fühlbare Seele.
Eine unvergessliche Melodie, die noch lange in Euren Herzen nachhallen wird.
Und in denen Eurer Gäste.

 

Hochzeitsredner & Redenschreiber Hamburg

Meine Hochzeitsreden sind so originell wie das Hochzeitspaar.
So individuell wie Eure Geschichte.
So besonders wie Eure Herzen.
So einzigartig wie Ihr.

In meiner Rede erzähle ich von Eurer Liebe.
Wie Ihr zueinander gefunden habt.
Was Ihr aneinander mögt.
Wann Ihr Euch füreinander entschieden habt.
Warum Ihr Euch liebt.

Auf Wunsch beziehe ich Eure Freunde und Familien in die Rede mit ein.
Hole mir liebenswerte Geschichten.
Bezaubernde Anekdoten.
Kleine Geheimnisse, die Euch zum Schmunzeln bringen.
Dann sind sie mehr als Zuschauer.
Nämlich Teil Eurer Zeremonie.

 

Über Kay Brock – Hochzeitsredner in Hamburg

Die erste Hochzeit in Hamburg begleitete ich 1986, im zarten Alter von 20 Jahren. Es folgten viele, viele Feiern, die ich zunächst als Hochzeits-DJ und als Zeremonienmeister, später dann als Fullservice-Hochzeitsdienstleister und heute auch als Hochzeitsredner begleitete. Noch heute habe ich Lampenfieber, wenn es um die Hochzeitsrede und das Fest geht. Und es kommt noch immer vor, dass ich mir bei einer Hochzeitszeremonie eine Träne verkneifen muss. Denn meine Hochzeitsrede auf Eurer Hochzeitsfeier ist auch für mich immer wieder ein besonderes Ereignis.

Ruft mich gern an – unabhängig von den Leistungen von event all in freue ich mich auf ein unverbindliches Gespräch mit Euch und unterbreite Euch gern erste Ideen für die Rede zu Eurem großen Tag. Es beginnt mit einem leeren Blatt Papier …

#Ja mit Kay
Kay Brock
0163/209 82 21
brock@event-all-in.de