Wieder im Programm!
Ab sofort können am Airport Hamburg wieder große Events stattfinden. Der „Terminal Tango“, das ehemaligen Charterterminal T1 mit seiner Abflugs- und Ankunftshalle ist eine ideale Location für große Corporate Events wie Betriebsfeiern, Messen, Konferenzen, Ausstellungen zwischen 250 und 1.500 Gästen.
Die Eventlocation ist in zwei Bereichen aufgeteilt und können separat gebucht werden. Der gelbe Bereich “Abflugshalle” ist für 250 bis 550 Gäste an Bankettbestuhlung geeignet. Der größere grüner Bereich “Ankunftshalle” kann für Banketts bis 1.500 Personen genutzt werden. Beide Bereiche sind miteinander kombinierbar. So können z. B. große Messen und Ausstellungen umgesetzt werden. Die im Original belassene Flughafenausstattung sorgt für das besondere Flair dieser einzigartigen Eventlocation und zeichnet sich durch eine lebendig gebliebene Flughafenatmosphäre aus. Elemente wie Monitore, Beschilderungen und Gepäckbänder vom ehemaligen Charterterminal sind immer noch vor Ort.
Ausreichend Parkplätze sind selbstverständlich vorhanden und die Anreise ist durch die sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel (S-Bahn) des Flughafens problemlos.

Weitere Infos und Bilder zum Terminal Tango finden Sie hier.
Ankunftshalle / grüner Bereich
Für weitere Infos kontaktieren Sie uns gern.