Silvesterparty 2021 im Fleet 3:

Der Kartenvorverkauf für Silvester 2021 hat begonnen!

2021 ist es dann endlich wieder soweit. Nur alle zwei Jahre findet die angesagte Silvesterparty im Fleet 3 in Hamburg- Finkenwerder statt. Wenn Ihr dabei sein möchtet, sichert Euch frühzeitig die Tickets, denn nur 200 Gäste können im coolen Loft feiern.

Stand heute sind bereits 58 Tickets verkauft (20.10.21)

Das Studio begeistert mit einer komplett weißen Ausstattung und riesigen Panoramafenstern zur Elbe. Das wird allerdings von uns dieses Jahr “ein wenig” umdekoriert: Es entsteht ein kleines Podium aus Strohballen für den DJ, Holzkisten werden an die Wände drapiert, Weinfässer als Stehtische an der Tanzfläche und eine Bar, die aus Marktständen besteht. Dazu viele Felle, (LED)-Kerzenlicht in der Loungeecke sowie Retrolichterketten von der Decke. Kurz gesagt. Es wird saugemütlich!!!

Wir erwarten Euch im gemütlichen “Alpenlook”. Also die Madels in Tracht und die Buam in Lederkracher und kariertem Hemd oder alles das, was man auch auf dem Oktoberfest tragen könnte. Hier ist Eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Klick hier für weitere Infos:

Silvester 2021 Mottoparty Zermatter Kuhstall im Fleet 3
Silvester 2021 Mottoparty Zermatter Kuhstall im Fleet 3

Karten pro Person: € 85,-

(Silvesterparty 2021: inklusive aller Getränke und Snacks)

Kartenbestellung nur im Vorverkauf via Email an: info@event-all-in.de

Ansprechpartner: Ronald Mundt