Brautkleiderball in den Mozartsälen
Brautkleiderball in den Mozartsälen
Brautkleiderball in den Mozartsälen

Hamburgs einziger Brautkleiderball:

Am 7.4.2018 in den Mozartsälen

Am Hochzeitstag war es mit Dir gefeierter Mittelpunkt, seitdem aber fristet es ein unbeachtetes Dasein im Kleiderschrank: Zu viele tragen ihr Hochzeitskleid nur einmal im Leben. Schade!

Aber es geht auch anders. Wenn Du Deinem Brautkleid noch einmal die weite Welt zeigen möchtest – mit Deinem festlich gekleideten Mann an der Seite –, laden wir Euch herzlich ein zu Eurer

am Samstag, den 7. April 2018 zum Brautkleiderball ein!

Mit Euch freuen sich viele weitere ehemalige Hamburger Hochzeitspaare darauf, noch einmal in ihrer Hochzeitskleidung zu schlemmen, zu feiern und zu tanzen.

Freut Euch auf Eure Hochzeitsparty reloaded, hier sind die Fakten:

 

Location

Der schöne Mozartsaal in der Moorweidenstraße 36 ist eine beliebte Hochzeitslocation und bringt Dein befreites Hochzeitskleid samt Trägerin noch einmal angemessen zur Geltung

 

Brautkleiderball
Brautkleiderball

Ablauf

Ab 19:00 Uhr empfangen wir Euch mit einem Begrüßungsdrink

Ab ca. 19:30 Uhr gibt es kulinarische Highlights Das Buffet wird eröffnet

Nach dem Essen, gegen 21:00 Uhr bittet DJ Todd auf der Tanzfläche zu aktueller Partymusik und Dance-Classics

 

Alternativ:

Oder Ihr kommt zu späterer Stunde zur Party. Ab 21:30 Uhr empfangen wir Euch mit einem Begrüßungssekt.

 

Eure Begleitung

Bringt gern Eure Trauzeugen, Eltern, Freunde, Nachbarn oder Geschwister mit (natürlich ebenfalls im schicken Zwirn) und vergesst die bequemen Schuhe nicht – aber das kennt Ihr ja noch von Eurer eigenen Hochzeitsfeier …

 

Eintrittspreise

19:00 Uhr – mit Buffet und Empfangssekt: 60 Euro p. P.

21:30 Uhr – mit Empfangssekt: 30 Euro p. P. (Abendkasse 35 Euro)

Vorverkauf über:

event all in
info@event-all-in.de
040/303 97 79-0

 

Oder direkt vor Ort bei den Mozartsälen im Speisekabinett.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Team von event all in

Einwilligung für TV-Aufnahmen: Mit dem Kauf der Eintrittskarte sind Sie einverstanden, dass Filmaufnahmen für eine TV-Reportage von der Veranstaltung gemacht werden, und Aufnahmen auch für Werbe- oder Promotionzwecke eingesetzt werden könnten.

Sollten bis zum 2. April nicht genügend Eintrittskarten verkauft werden, wird die Veranstaltung ersatzlos gestrichen und das Geld natürlich zurück überwiesen.

Wenn Du keine E-Mail mehr von uns erhalten möchtest, dann antworte kommentarlos auf diese E-Mail.

Brautkleiderball