Abiball & Abschlussball

Tanzbälle in Hamburg

Dein glamouröser Abiball

Das Abitur ist endlich geschafft – jetzt soll gefeiert werden. Das Ganze mit Stil, mit festlicher Garderobe und natürlich ganz ohne Stress. Wir zeigen Hamburger Veranstaltungsorte und Eventlocations, in denen 150 bis 1.500 Gäste Platz finden, und von denen garantiert noch lange gesprochen wird.

 

Der Abiball festlich eingedeckt und an alles gedacht

Die runden oder eckigen Tische werden mit weißen Stofftischdecken, großen silbernen Kerzenleuchtern sowie Servietten und Gläsern edel eingedeckt. Optional werden die Stühle mit weißen, grauen oder auch schwarzen  Hussen festlich-trendig überzogen. Für Präsentationen bauen wir auf Wunsch eine Bühne auf und sorgen für die notwendige Ton- und Lichttechnik. Auch um den Sicherheitsdienst kümmern wir uns, wenn er auf Eurem Abiball gewünscht ist.

 

Das passende Catering für den Abschlussball

Lasst Euch von unserem außergewöhnlichen Catering verzaubern, und sucht Euch aus unserem Fingerfood, unseren saisonalen Buffets, Gala-Menüs oder Live-Cooking-Stationen Eure Favoriten aus. Wir stehen Euch mit unserem Team für Dekoration und Entertainment zur Seite.

Das Ganze mit unserer bewährten “All-inklusive-Festpreisgarantie”, mit der alle Kosten von Anfang bekannt sind und es keine bösen Überraschungen gibt. Und wie immer bei uns mit einem festen Ansprechpartner. So gehen keine Informationen verloren, und die Organisation des Balls macht richtig Spaß.

 

Abschlussbälle für Universitäten

Auch für Absolventen Hamburger Universitäten bieten wir die Möglichkeit an, das bestandene Examen gebührend zu feiern. Ob direkt am Unigelände oder am Hafen, wir haben garantiert den passenden festlichen Rahmen für den Examensabschluss und Abschlussball. Auch um Bühnen- und Lichttechnik für Aufführungen und Vorträge kümmern wir uns auf Wunsch. So bleibt alles in einer Hand.

 

Eventlocations

Hier geht es zum Location-Finder. Gebt einfach Eure Daten für den Abiball oder Abschlussball ein, und schon bekommt Ihr ein erstes unverbindliches Angebot. Anhand Eurer Ideen und Wünsche erstellen wir Euch gern ein individuelles Angebot. Wir freuen uns auf Eure E-Mail oder Anruf.