Feiern Sie Ihr Event in den Top-Eventlocations in Hamburg

Als Full-Service-Agentur „event all in“ sind wir einer der führenden Spezialisten für private und geschäftliche Events im Großraum Hamburg. Ob Hochzeitsfeiern oder Jubiläen, ob Tagungen oder Weihnachtsfeiern, ob für 15 oder für 1.500 Gäste – stets haben wir die passende Eventlocation für Sie parat. Mehr als 50 außergewöhnliche Locations können wir Ihnen aus unserem Repertoire anbieten. Wir kümmern uns um alle Details Ihrer Feier. Vom Shuttle-Service über Tages-Rahmenprogramme bis hin zu abendlichen Band- oder DJ-Bookings. Wir sind für Sie da, und das alles mit unserer bewährten Festpreisgarantie. Perfekte Organisation durch Vier-Augen-Prinzip: Bei uns haben Sie immer nur einen Ansprechpartner, der mit Ihnen alle notwendigen Dinge des Events bespricht. So stellen wir sicher, dass keine Informationen verloren gehen und während des Events alles reibungslos läuft. – Das ist unser „all inklusive“ Versprechen.

Jetzt individuelles Angebot für Ihre Feier anfordern

Kontaktieren Sie uns gern. Wir freuen uns auf ein unverbindliches Gespräch mit Ihnen.

Ob Hochzeit, Geburtstag oder Catering für Sie privat oder Ihr Business,
wir unterstützen Sie dabei, dass Ihr Event ein unvergessliches Erlebnis wird.

44 Jahre Erfahrung
53 Locations in Hamburg
1254 zufriedene Kunden
100% Leidenschaft

Das sagen unsere Kunden zu den Hochzeits- und Firmenfeiern

  • Weihnachtsfeier 11/2024 Benthack Baustoffe

    Hallo Kay, Wow, wow, wow! Wir sind wirklich sprachlos! Vielen, vielen Dank für die unglaubliche Weihnachtsfeier! Vielen Dank für die perfekte Ausrichtung unserer Weihnachtsfeier. Wir sind mehr als zufrieden mit dem umfassenden Service, den wir genießen durften. Angefangen beim herzlichen Empfang durch Euch bis hin zur professionellen Betreuung während des gesamten Abends, es hat einfach alles gepasst. Vor allem das "Küchen-Team" hat uns beeindruckt. Trotz der herausfordernden Situation mit den verspäteten Bussen, habt ihr uns mit der Qualität des Essens komplett umgehauen. Jedes Gericht war so liebevoll zubereitet und hat fantastisch geschmeckt - von den Vorspeisen über die Hauptgerichte bis hin zu den Desserts - wir waren hin und weg! Selbstverständlich hat uns auch die Bar in vollem Maße überzeugt. Euer Team hat mal wieder unsere zahlreichen Sonderwünsche mit einer guter Portion Gelassenheit und Leidenschaft perfekt umgesetzt. Alle Drinks wurden mit einem Lächeln überreicht. Die Location war auch perfekt. Die Dekoration/Lichteffekte/Discokugel alles war sehr gut inszeniert und hat einfach die richtige Atmosphäre geschaffen, in der wir uns total wohlgefühlt haben. Nicht zu vergessen auch ein großes Lob an den DJ Todd. Die Tanzfläche war stets gut gefüllt. Die Stimmung war ausgelassen und es war einfach ein unvergesslicher Abend, den wir so schnell nicht vergessen werden. Nochmals möchten wir unseren herzlichen Dank an das gesamte Team aussprechen, das diese Weihnachtsfeier zu einem fantastischen Ereignis gemacht hat. Wir freuen uns bereits auf weitere Events, die wir mit euch planen können. P.S.: Sorry! Ein paar Utensilien von der Fotobox sind leider noch mit auf eine Bus-Tour gegangen. Wir würden gerne die Sachen zurückschicken, kannst Du mir bitte sagen an welche Adresse wir Sachen schicken können. Dankeschön. Mit freundlichen Grüßen i.A. Sabine Baumann Assistentin der Geschäftsführung / Marketing und Werbung

  • 11/2023 Schüco Kundenevent

    Hallo Dirk, An dieser Stelle nochmal ein Riesendankeschön für den völlig reibungslosen Ablauf vor Ort und die unkomplizierte Zusammenarbeit. Allen Teilnehmern hat es sehr gut gefallen. Liebe Grüße in den hohen Norden! Angelina Mit freundlichen Grüßen / Best regards Angelina Eilenberger SOMIC Verpackungsmaschinen GmbH & Co. KG

  • Tagung 05/2023

    Hallo Herr Mundt, danke der Nachfrage es hat alles prima geklappt – alle waren sehr zufrieden! Ihre Mannschaft hat toll gearbeitet und wir haben uns wohlgefühlt. Ein Dank auch an Sie für die gute Organisation. Beste Grüße Claudia Kaske ___________________ SIGNAL IDUNA Gruppe

    Signal Iduna
  • Ausführung von Richtfesten 2022 und 2023

    Sehr geehrter Herr Brock, das Team von „event all in“ hat Bonava bereits bei verschiedenen Baustellenevents im Großraum Hamburg mit ihrem Fullservice-Catering unterstützt. Die angenehm professionelle Zusammenarbeit, aber vor allem auch die kreative und liebevolle Umsetzung der Events hat unsere Gäste und auch uns sehr begeistert. Wir sagen vielen Dank für die gelungenen Richtfeste und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen i. A. Elisabeth Ullrich

    Bonava
  • Oktoberfest im fleet 3

    Guten Morgen Herr Mundt, Guten Morgen Dirk, Vielen Dank für ein wirklich gelungenes Fest. Gäste und Kollegen sind begeistert von der Location und vor allem von Eurem tollen Service. Das habt Ihr super organisiert, dekoriert und durchgeführt. Vielen Dank dafür!!! Marion Wolters, Airbus

    Airbus Deutschland GmbH
  • mobiler Weihnachtsmarkt - im Nov. 2022

    Hallo Herr Mundt, wir haben ausschließlich positive Rückmeldungen der Mitarbeiter bekommen. Alle fanden die Atmosphäre toll. Auch der Service wurde sehr gelobt. Daher möchten wir uns hiermit bei Ihnen und Ihrem Team ganz herzlich für die Ausrichtigung unserer Weihnachtsfeier bedanken. Ihnen ebenfalls eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit. Ivone Francisco

    Evos Hamburg GmbH
  • Hochzeit Villa Blankenese - Sommer 2022

    Hallo Kay, liebes event all in Team, vom ganzen Herzen an alle Danke. Es war ein traumhaft schönes Fest.

    Leony & Daniel
  • Knusperhaus-Weihnachtspäckchen im Dez. 2020

    Guten Morgen lieber Kay, in bin so hingerissen... Ihr Habt das Päckchen rund um das Lebkuchenhaus so liebevoll gestaltet. Es war so schön in das Päckchen zu schauen. Meine Kollegen haben sich alle gefreit sehr darüber gefreut und Ihre Augen haben geleuchtet. Den ganzen Tag wurden gestern Pläne geschmiedet, um das kreativste Lebkuchenhaus zu bauen. Ich habe so viel positives Feedback bekommen. Es war ein voller Erfolg.

    Stephanie Bilgenroth - EMH metering GmbH
  • "Gans & Ente to go" Dezember 2020

    Absolut top im Geschmack, Menge und Qualität. Wir können uns von A-Z in keinster Weise beklagen und waren mehr als positiv überrascht. Im Dezember 2021 sind wir wieder dabei.

    Andreas Mjölnir
  • Weihnachtsfeier Deck 10 am 5.11.19

    Sehr geehrter Herr Mundt, An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen und Ihrem Team für das gelungene Event und das gute Essen bedanken. Alle waren vom Catering begeistert, dem Geschmack und der Liebe, wie es zubereitet und angerichtet wurde. Wir haben von unseren Kunden ein sehr positives Feedback bekommen. Weiter möchte ich mich für die stets angenehme Zusammenarbeit und Ihre Unterstützung sowohl bei der Vorbereitung als auch vor Ort während der Veranstaltung bei Ihnen und Ihrem Team bedanken.. Mit freundlichem Gruß i.A. Sven Buck technischer Vertrieb HYDAC INTERNATIONAL GMBH

    Hydac MCD
  • Danksagung Hochzeit 15.6.19, Deck 10

    Sehr geehrte Frau Prein, Möchten Ihnen auch hiermit für die hervorragende Organisation u. den guten Service während der Veranstaltung danken – es hat alles super geklappt. Herrn Maak werde ich noch eine separate Mail senden, da auch da Essen wirklich ausgezeichnet war. Gruß aus der Nordheide/THM Thorsten H. Maempel GmbH Global Logistik Services

    Thorsten H. Maempel GmbH
  • 24.5.2019: Danksagung VDMNW im Altonaer Kaispeicher

    Hallo Herr Mundt, ich möchte mich ganz herzlich im Namen des ganzen Verbandes bei Ihnen und Ihrem Team bedanken. Sie haben wirklich sehr gute Arbeit geleistet. Ich habe ja nun schon einige Abendveranstaltungen im diesem Kontext miterlebt, wobei der letzte Freitag das Feld ganz vorne anführt. Der Service Ihrer Leute war großartig, das Essen sehr lecker, die ganze Dekoration äußerst geschmackvoll und auch der DJ hat sich super auf die Songwünsche eingelassen. Sogar die Lautstärke war perfekt. Ich konnte mich voll auf Sie in der Organisation verlassen und hatte zu keiner Zeit während der Vorabplanung und der Durchführung das Gefühl, ich müsse an irgendeiner Stelle eingreifen. Der harte Kern hat bis 2:00 Uhr gefeiert und ist dann noch teilweise weiter auf die Reeperbahn gezogen. Genauso soll es sein. .......Ich kann mir gut vorstellen in Zukunft, sei es im geschäftlichen oder sogar im privaten Kontext, noch einmal auf event-all-in zuzukommen. Beste Grüße sendet Stefanie Schönrock Bildungs- und Eventmanagement

    VERBAND DRUCK + MEDIEN NORD-WEST E.V. - Altonaer Kaispeicher
  • Unsere Feier am 11.11.2017 im Jensens Lagerhaus

    Hallo Lisa, hallo Thorsten, hallo Marcel, wir hoffen, dass mit dem Abbau alles gut geklappt hat und ihr euch gestern auch etwas ausruhen konntet?! Für die tolle Feier, das tolle Essen, die tolle Musik sowie den super Service möchten wir uns noch einmal herzlich bei euch und eurem Team bedanken. Es hat unseren Kollegen und uns wirklich sehr gut gefallen dieses Jahr!!  Viele Grüße Anna & Gesche IGS Logistics Group Holding GmbH Finkenwerder Weg 8 21129 Hamburg

    IGS Logistics Group Holding GmbH
  • Hochzeitsfeier am 10.06.2017 "Antike Reetdachkate"

    Hi Ronald, wir sind mehr als glücklich – es war wirklich alles top. Wir sind um 6 Uhar nach Hause gekommen, dann wurden die Jungs schon wach und schlaf haben wir dann Abends ab 20 Uhr bekommen. Seit gestern sind die bei Jungs mit OMa und Opa schon los und morgen fahren wir hinterher. Der ganze Stress und alles lockert sich gerade. ???? Bilder sind keine angekommen – sonst per Mail mal schicken. Ronald – vielen, vielen Dank! Einfach genial! Lieben Gruß, Nils & Jenny

    Nils & Jenny
  • The Swedish Club Evening - 03.05.2017 – Speicherkieker

    Dear Inka, The feedback was very well indeed. Please send our regards and thanks to Mr Grotkaß that everything was very well organized and the evening was very pleasant. As always, a special thanks to you for the professional and kind assistance you give us. All the best! Best regards, Jacob Vierö

    Jacob Vierö
  • Danksagung Hochzeit 16.07.2016 im "Fleet 3"

    Liebe Ayten, bitte entschuldige die späte Rückmeldung! Wir haben so viel um die Ohren gehabt, möchten aber natürlich auch noch einmal ein paar Worte zurücksenden. Wir danken Dir und Ronald für die tolle Begleitung der Planung und natürlich ebenfalls dem tollen Service Team und Alex, die unsere Feier vollständig abgerundet haben. Unsere Gäste haben uns durchweg sehr positives Feedback für alles gegeben, diesen Dank möchten wir natürlich an Euch weiterleiten. Ihr habt Euch an diesem Tag selber einen tolle Visitenkarte erstellt!! Der Bitte um Bewertung sind wir ebenfalls nachgekommen. Sofern wir noch einmal eine große Feier planen, werden wir uns immer wieder an party all in wenden! ???? So, nun wünschen wir Euch eine angenehme Restwoche und senden viele liebe Grüße und alles Gute Tobi und Dörte

    Tobias und Dörte
  • Agenturtagam 18.08.2017 im Bizco

    Lieber Ronald, Danke. Danke, vielmals!! Heute Früh hat sich die Geschäftsführung im größerem Kreis zur Nachlese getroffen und der Tenor war: super Organisation, köstliches Essen, so nette Menschen. Und das bezog sich jetzt auf Dich und Dein Team. Der Tag und die Nacht waren perfekt. Für mich persönlich warst Du eine tolle Unterstützung. Danke auch dafür. Dass es die besten Krebse seit Jahren waren musst Du Herrn Knoblauch bitte unbedingt weitergeben. Und auch das Mittagessen wurde wirklich sehr gelobt. Ich hoffe, Dein Abendpersonal denkt nicht wir sind total verrückt - oder vielleicht doch, dass muss ja nichts schlechtes heissen. : ) Ich rufe heute Nachmittag noch einmal an. Bis dahin, liebe Grüße, Ina.

    Grabarz & Partner Werbeagentur
  • Danksagung Hochzeit 12.08.2017 im Deck 10, Speicherstadt Hamburg

    Hallo Kay, Johann und ich sind heute langsam wieder im Alltag zurück und wollten uns jetzt auch noch einmal ganz herzlich bei dir und deinem Team bedanken! Es war wirklich der schönste Tag unseres Lebens und ihr habt einen erheblichen Teil dazu beigetragen! Der Ablauf war so perfekt, der Service auf den Punkt und deine Mitarbeiter alle freundlich und hilfsbereit. Besonders möchte ich noch einmal die Leistung von Paulina loben! Das war wirklich großes Kino. Wir hatten einen unvergesslichen Tag! Vielen Dank. Viele Grüße Valerie

    Valerie & Johann
  • 20 Jähriges Firmenjubiläum

    An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei "event all in" bedanken. Am 08. September haben wir unser 20-Jähriges Firmenjubiläum gefeiert und dank der Vorbereitung und Unterstützung vor Ort durch das Team wird uns der Tag noch sehr lange in Erinnerung bleiben ? Wir können aus erster Hand bestätigen, "event all in" steht tatsächlich für ein Rund-um-Sorglos-Service! Macht weiter so und noch einmal vielen Dank für alles

    Starfinanz
Alle Referenzen ansehen

News

19 Juli, 2023

Terminal Tango als Eventlocation wieder eröffnet!

Wieder im Programm! Ab sofort können am Airport Hamburg wieder große Events stattfinden. Der „Terminal...

Weiterlesen

event all in auf facebook

event all in auf Instagram

This error message is only visible to WordPress admins

Error: No posts found.

Make sure this account has posts available on instagram.com.

n/a